fuzowatch

fuzo explains...was ist dran an Clubhouse?

Derzeit verbreitet sich eine neue Social-Media-App namens Clubhouse. Im Silicon Valley entwickelt setzt Clubhouse rein auf Audio. Es ist damit möglich, verschiedenen Personen in Talk-Runden zuzuhören, wie sie sich zu bestimmten Themen austauschen.

Doch wie funktioniert die App und warum ist der Datenschutz problematisch? futurezone-Redakteurin Barbara Wimmer gibt euch in der neuen Folge "fuzo explains..." einen Überblick.

Jeden Donnerstag neu

"fuzo explains..." ist das wöchentliche Erklärformat der futurezone. Patricia Bartos, Barbara Wimmer und David Kotrba schauen sich an, was in der Tech- und Wissenschaftswelt gerade los ist. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!