© Pixabay/Kurier

fuzowatch

"fuzo explains"-Quiz: Was wisst ihr über die Booster-Impfung?

Seit einigen Tagen steht fest: Alle geimpften Personen in Österreich bekommen sechs Monate nach ihrer Vollimmunisierung die dritte Booster-Impfung. Das hat das Nationale Impfgremium in einer Empfehlung festgelegt. In unserer aktuellen Folge "fuzo explains..." haben wir uns die Booster-Impfung genauer angesehen. Was macht den Booster so wichtig und wieso wurde der Abstand zwischen den Impfungen vorgezogen?

In unserem "fuzo explains..."-Quiz könnt ihr euer Wissen aus der aktuellen Folge testen!

Anmerkung der Redaktion: Das Quiz kann nicht angezeigt werden, wenn ein Adblocker aktiviert wurde.

Hier könnt ihr die aktuelle Folge zur Booster-Impfung ansehen:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Patricia Bartos

PatriciaBartos

Ist seit 2020 Videoredakteurin der futurezone. Spricht und schreibt am liebsten über Klimathemen, Wissenschaft und alles, was unsere Zukunft betrifft.

mehr lesen
Patricia Bartos

Kommentare