Pioneers expandiert 2017 mit internationalen Chapter Events

© Pioneers / Pioneers

Start-ups

Pioneers wird am 4Gamechangers-Festival wiederbelebt

Nachdem die Pioneers-Macher startup300 das Aus für das Start-up-Festival in Hofburg bekannt gegeben hatten, wird das bewährte Konzept beim nächsten 4Gamechanger-Festival neu aufgelegt. "Das 4Gamechanger-Festival und Pioneers kooperieren im nächsten Jahr noch enger", heißt es in einer Aussendung.

Der Opening Day des 4Gamechanger-Festivals, bisher als 4STARTUPS Day bekannt, wird nun durch die inhaltliche Zusammenarbeit mit Pioneers zum 4PIONEERS Day. Inhaltlich wendet sich der erste Tag vor allem an Start-ups, KMUs, potenzielle Gründer, VC’s, Business Angels, Studenten, innovative Unternehmen und Interessierte, die Zugang zum Start-up-Ecosystem suchen.

Bewährte inhalte

"Die Besucher erwarten bewährte und bekannte Inhalte des Pioneers Main Events, das viele Jahre in der der Wiener Hofburg stattgefunden hatte, sowie aus der Erfolgssendung 2 Minuten 2 Millionen und dem 4STARTUPS Day der vergangenen Jahre", heißt es von startup300.

Das nächste 4Gamechanger-Festival findet vom 31. März bis zum 3. April 2020 statt. Erstmals wird die Veranstaltung 4 Tage lang stattfinden. Das Motto für 2020 lautet "The Power of Cooperation".

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!