A cosmic homicide in action, with a wayward star being shredded by the intense gravitational pull of a black hole

© via REUTERS / NASA

Ins Netz gegangen

So groß ist das größte Schwarze Loch im Universum

Wie groß Schwarze Löcher sind, ist für Menschen kaum vorstellbar. Dieses Video vergleicht die größten Schwarzen Löcher, um ein Verständnis davon zu vermitteln, wie riesig Objekte sind, die bis zu 66 Milliarden Sonnenmassen ausmachen.

Wie ein Zug durch ein Haus fährt

In der zentralchinesischen Stadt Chongqing gibt es eine Zuglinie, die mitten durch ein Wohnhaus führt. In dem Haus befindet sich sogar eine Haltestelle.

So gefährlich leben Sport-Kameramänner

Es kommt natürlich auf die Sportart an. Aber bei so manchen - vor allem Ballsportarten - kann es die Kameramänner außerhalb des Spielfeldes so richtig hart treffen.

Wie Zeitraffer-Aufnahmen von wachsenden Pilzen entstehen

In Naturdokus sind so manches Mal faszinierende Zeitraffer-Aufnahmen von wachsenden Pflanzen zu sehen. Ein Kameramann erklärt, wie spektakuläre Clips von wachsenden Pilzen aufgenommen werden.

Eine Stunde lang in den Pool fallen

Vielleicht ein bisschen extrem, aber auch irgendwie cool: Wer eine Stunde Zeit hat, kann bei den The Slow Mo Guys zuschauen, wie ein Mann besonders langsam in einen Pool fällt. 

Was passiert, wenn man Baileys in den Sodastream gibt

Noch nicht genug von den Videos? Dann schaut doch beim "Ins Netz gegangen" der Vorwoche rein. Dort zeigen wir euch unter anderem, was passiert, wenn man Baileys in den Sodastream gibt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare