© Screenshot/ E"D"M/ Twitter

Digital Life
01/31/2020

Elon Musk veröffentlicht neuen Song

E "D" M, alias Elon Musk hat seinem Musiktalent wieder freien Lauf gelassen. Seinen neuen Track hat er selbst geschrieben.

Der neue Song des Tesla-Chefs Elon Musk ist nun auf Soundcloud verfügbar. Wie auch seinen Raptrack „RIP Haramble“ hat der Milliardär „Don’t Doubt Ur Vibe“ über den Account „Emo G Records“ (ausgesprochen wie „Emoji“) veröffentlicht.

"Selbst geschrieben"

E “D” M, wie Elon Musk sein musisches Alter-Ego auf Twitter nennt, verkündet stolz auf Twitter, dass er die Lyrics selbst verfasst und den Track natürlich auch selbst gesungen hat.

Die ersten Reaktionen zu dem Track kommen offenbar von Fans des Tesla-Chefs via Twitter und fallen demnach überwiegend positiv aus. "Er baut Raketen. Er baut Autos. Er bringt Solarpanels an unseren Häusern an. Er macht Musik.", schreibt etwa ein User lobend. Auf Soundcloud wird Musk in den Kommentaren auch dazu aufgefordert, die künftige Mars-Hymne zu schreiben.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den musikalischen Fähigkeiten des Unternehmers machen: