Türgriff in Form einer überdimensionierten Pistole im Elektroauto M-Hero 917
© YouTube

Ins Netz gegangen

Dieses monströse E-Auto hat eine Pistole als Türgriff

Auf dem chinesischen Elektroautomarkt gibt es eine ganze Reihe von kuriosen Modellen, die man bei uns nie zu Gesicht bekommt. Ein Beispiel ist der M-Hero 917, ein riesiges SUV mit martialischem Aussehen. Wie der YouTuber Wheelsboy beschreibt, könnte es den Fieberträumen eines 13-Jährigen entstammen. Die Gangschaltung sieht wie die Triebwerkssteuerung in einem Flugzeug aus, die Türgriffe haben den Look von Pistolen und wenn die Tür zufällt, werden diese scheinbar geladen.

Kaviar aus dem Keller

Was macht man, wenn man eine riesige Wasserzisterne unter seinem Haus entdeckt? Ganz klar, man nutzt die Gelegenheit, um Fischzucht zu betreiben. Die stabilen Temperaturverhältnisse im Untergrund sind erstaunlich gut geeignet, um Störe gedeihen zu lassen, also jenen Fisch, der der Menschheit Kaviar beschert.

Die Antwort auf alle Fragen

Der US-Konzern General Electric war Anfang der 70er-Jahre offenbar schwer begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Silikonen. Um auch der Allgemeinheit klar zu machen, warum Silikone die Antwort auf viele Fragen lautet, wurde dieser Song kreiert. Von der Saftpackung, über Autos, Atomkraftwerke und Raumfahrttechnik, Silikone stecken quasi überall drin

Horror-Crashes in ganz kleinem Maßstab

Wenn man Spielzeugautos mit Spielzeugzügen kollidieren lässt und dabei relativ viel Sand verwendet, sieht das ziemlich realistisch aus - vor allem, wenn Soundeffekte hinzugefügt werden und das Ganze in Zeitlupe abläuft.

Fahrprüfung in weniger als 10 Sekunden verhaut

Einen besonders schlechten Tag hat hier eine Frau bei ihrer Fahrprüfung in Südkorea erwischt. Die Fahrt beginnt und wenige Sekunden später ist sie auch schon wieder vorbei. Für Zuseher witzig, für den Fahrprüfer unfassbar, für die Kandidatin furchtbar. Hoffentlich hat sie es beim nächsten Antritt geschafft.

Ein Handy, das nicht hinunterfallen kann

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort sehr ihr unter anderem, ob man ein Smartphone resistent gegenüber ungeschickter Behandlung machen kann.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare