© Die Verwendung ist nur bei redak / HBO

Digital Life

Neue "Game of Thrones"-Folge landet vor Ausstrahlung im Netz

Einige Stunden bevor die zweite Episode der finalen "Game of Thrones"-Staffel offiziell ausgestrahlt wird, kursiert bereits eine Version davon im Internet. Offenbar hat die deutschsprachige Ausgabe von Amazon Prime die entsprechende GoT-Episode unabsichtlich verfügbar gemacht. Wie TorrentFreak berichtet, wurde dabei die zweite Folge automatisch abgespielt, nachdem Nutzer die erste Episode der letzten GoT-Staffel angesehen haben.

Es dauerte nicht lange, bis sich jemand die Folge heruntergezogen hatte. Auf entsprechenden Torrent-Seiten wird die Folge der Serie angeboten und kräftig geteilt. Der Titel der zweiten Episode der achten Staffel lautet übrigens: "A Knight of the Seven Kingdoms".

Torrent-Rekordhalter

Die Erfolgsserie Game of Thrones bricht regelmäßig alle Torrent-Rekorde. Die erste Folge der finalen Staffel verzeichnete an einem einzigen Tag mehr als 55 Millionen Downloads auf Torrent-Seiten beziehungsweise Streams auf illegalen Streaming-Plattformen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!