Patrick Stewart im neuen Teaser zu "Star Trek: Picard"

© CBS AllAccess

Digital Life
12/21/2019

Neuer Teaser zu "Star Trek: Picard" veröffentlicht

In einem neuen Kurzvideo sieht man weitere Details zur neuen Mission von Sternenflotten-Legende Jean-Luc Picard.

Im Jänner kommt mit "Star Trek: Picard" eine der von Science-Fiction-Fans am sehnsüchtigst erwarteten neuen Serien an den Start. US-TV-Sender CBS zeigt nun zur Einstimmung ein neues Teaser-Video bei Facebook. "Ich wurde von meiner Vergangenheit verfolgt", sagt Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard darin, "aber jetzt habe ich eine Mission. Ich werde tun, was getan werden muss."

Planetare Zerstörung

Wie bereits zuvor bekannt, muss eine Dame namens Dahj beschützt werden, die eine mysteriöse Verbindung zu den Zivilisationen der Borg und der Romulaner besitzt. Letztere sind offenbar so gut wie ausgelöscht worden. In einer Szene in dem Teaser sieht man Jean-Luc Picard vor der Kulisse eines Planeten, der mit riesigen Explosionen übersät wird, wie Gizmodo berichtet.

Ebenfalls im Video zu sehen sind Seven of Nine (Jeri Ryan) und William Riker (Jonathan Frakes), der seinen ehemaligen Captain Picard scherzhaft scheltend fragt: "In was bist du da wieder reingestolpert?"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.