© Cyberbackpack.com

Digital Life

Tesla beantragt Rechte für "Cyberbackpack"

Tesla hat beim US Patent and Trademark Office die Markenrechte für den Begriff "Cyberbackpack" beantragt, berichtet electrek. Mit der Registrierung der Marke wolle man die Kategorien Bücher- und Schultaschen abdecken, heißt es in dem Antrag, der gemeinsam mit einer Reihe anderer Begriffe, wie etwa "Giga Texas" oder "Cyber Rodeo" eingebracht wurde.

Tesla könnte also neben Tequilla oder Kopfhörern auch bald Rucksäcke verkaufen.

Der Begriff wird laut electrek auch bereits von einem Tesla-Fan namens Riz verwendet, der einen vom Cybertruck inspirierten Rucksack entworfen hat.

 

Den Rucksack, der auch eine Powerbank zum Aufladen von Geräten beinhaltet, bietet Riz online für 199 Dollar für die ersten 300 Stück an. Danach soll der Preis auf knapp 350 Dollar steigen.

Gegenüber Yanko Design, sagte der Designer, dass für ihn ein Traum in Erfüllung gehen würde, wenn der Rucksack auch auf der Tesla-Website als Merchandising-Produkt angeboten würde.

Eine an das Design des Cybertrucks angelehnte Pfeife bietet Tesla bereits jetzt in seinem Shop an.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare