© Disney

Digital Life

„The Mandalorian“: Neuer Trailer für Star-Wars-Serie ist da

Diese Woche wurde der neue Trailer zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian" veröffentlicht, die auf der Streaming-Plattform Disney+ laufen wird. In dem Sneakpeak kommt so ziemlich alles vor, was sich Star-Wars-Fans wünschen: Space-Nashörner, noch mehr Auftritte des deutschen Regiemeisters Werner Herzog oder der üblicherweise recht stille Mandalorian mit einem Überraschungssatz.

Stars in Star Wars

In der Serie zu sehen sind Game of Thrones-Darsteller Pedro Pascal, der den Mandalorian spielt, und gegen Stormtrooper kämpft, Deadpool-Star Gina Carano als Cara Dune oder Kopfgeldjäger Greef Carga. Wer die Serie bis zum Erscheinungstag nicht mehr erwarten kann, muss sich einstweilen mit dem neuen Trailer begnügen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!