© Innersloth

Games

Among Us The Airship: Neue Karte kommt Ende März

Ab 31. März stellt Innersloth die neue Karte von „Among Us“ kostenlos bereit. Mit der neuen Karte, die bereits im vergangenen Jahr bei den Game Awards angekündigt wurde, kommen neue Aufgaben für Spieler und ihre Crew-Mitglieder.

Unter anderem können sie bald entscheiden, in welchem Raum sie starten wollen, berichtet Engadget. Auch werden ein vorläufiges System für die Kontomoderation sowie neue Hüte als Dankeschön für die Geduld der Spieler eingeführt.

Spam-Angriff

Was sich in den vergangenen Monaten im Studio getan hat und welche Erneuerungen es gibt, berichtet Innersloth zudem in einem Blog-Posting. Auch halten die Verantwortlichen fest, warum es so lange gedauert hab, neue Updates herauszubringen. Es war eine Kombination daraus, dass das Team lediglich 5 Mitglieder hat und das Spiel in diesem Zeitraum aber extrem populär wurde.

Zudem musste man mit einer Spam-Attacke durch den Hacker „Eris Loris" fertig werden, die bis zu 5 Millionen Spieler betroffen hat. Öffentliche Spiele wurden mit Textnachrichten gespammt, die die Leute auf den YouTube-Kanal von Eris Loris locken sollten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare