© Square Enix

Games

Computerspiel Just Cause 4 gibt es jetzt kostenlos

Epic Games bietet diese Woche den Open-World-Action-Shooter Just Cause 4 kostenlos an. Spieler schlüpfen in die Rolle von Rico Rodriguez und müssen eine Rebellion gegen die Militärorganisation Schwarze Hand führen.

Bewaffnet mit Raketenwerfer, Wingsuit und Grappling-Hook schwingt sich der Held im fiktiven Staat Solis von Schlacht zu Schlacht. Er kann dabei seine Umgebung nach und nach in Schutt und Asche legen, um die Menschen von Solis von der Diktatur zu befreien.

Wer sich den, zugegeben nicht besten, aber trotzdem unterhaltsamen vierten Teil der Just-Cause-Reihe kostenlos holen will, kann das bis zum 23. April nach einem Login im Epic Store tun. Ein Klick auf den „Holen“-Button reicht aus, um das Spiel für immer der Bibliothek zuzufügen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!