© REUTERS/LUCY NICHOLSON

Sony

Playstation Neo könnte noch heuer auf den Markt kommen

Gerüchte über eine neue Playstation von Sony gibt es seit längerem. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass die Playstation Neo noch heuer auf den Markt kommen wird, berichtet Golem.de unter Verweis auf einen Blog-Eintrag des Journalisten Richard Leadbetter und ein Interview von Andrew House, Chef von Sony Interactive Entertainment mit dem japanischen Magazin Watch .

House kündigt darin eine neue Playstation bis Ende des Jahres an. Unklar sei jedoch, ob er das Ende des Kalenderjahres oder das Ende von Sonys Geschäftsjahr, das im März 2017 abgeschlossen wird, schreibt Golem.de. Die neue Playstation soll bei Speicher, GPU und CPU Verbesserungen bringen und besondern für UHD-Auflösungen geeignet sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare