© Doris Rastinger

Nintendo Switch: Die Gewinner stehen fest

Nintendo Switch: Die Gewinner stehen fest

Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Nintendo war ebenfalls sehr begeistert von euren Werken und so dürfen wir noch einen Spezialpreis ausloben, dieser geht an Bernhard.

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken.


Doris erhält für ihre schlagkräftige Ms Gum Gum Gutan nun ein Package bestehend aus:

Nintendo Switch, Gregor hat die schon für euch getestet. Seine Eindrücke könnt ihr hier nachlesen: https://futurezone.at/games/nintendo-switch-super-unterwegs-unbrauchbar-am-tv/248.500.628

„ARMS“ ist ein Kampfspiel, bei ausfahrbare Waffenarme benutzt werden, um den Gegnern das Leben schwer zu machen. Man kann mit den unterschiedlichsten Charakteren kämpfen und zum Champion werden.

Mario Kart 8 Deluxe beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare