© Gregor Gruber

Nintendo Switch und Games gewinnen

Nintendo Switch und Games gewinnen

futurezone-Leser, die bis 16. Juli, 23:59 Uhr unsere Aufgabe richtig kreativ lösen, können folgendes Package gewinnen: "Entwirf einen Kämpfer, der sich für dich in die ARMS-Arena begibt". Die coolste Lösung gewinnt. Um mitzumachen schickt ihr bitte euren kreativen Input mit dem Betreff "Nintendo-Package" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner hält ein Package bestehend aus:

Gregor hat die Nintendo Switch schon für euch getestet. Seine Eindrücke könnt ihr hier nachlesen: https://futurezone.at/games/nintendo-switch-super-unterwegs-unbrauchbar-am-tv/248.500.628

„ARMS“ ist ein Kampfspiel, bei ausfahrbare Waffenarme benutzt werden, um den Gegnern das Leben schwer zu machen. Man kann mit den unterschiedlichsten Charakteren kämpfen und zum Champion werden.

Mario Kart 8 Deluxe beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren. Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.! Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!!

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare