myfuzo
10.02.2015

The Legend of Zelda: Die große Maskerade

Die Faschingszeit neigt sich allmählich dem Ende zu, wir bitten zum Start von Zelda Majora's Mask, nochmal eure Masken hervorzuholen - oder den Zeichenstift zu zücken.

Ab 13. Februar ist The Legend of Zelda Majora's Mask im Handel erhältlich. Das Original für den N64 war sehr erfolgreich, insgesamt wurden mehr als drei Millionen Stück weltweit verkauft, nun kommt Links fesselndes, gruseliges Abenteuer in der rätselhaften Welt von Termina erstmals mit erweiterter 3D-Grafik und vielen zusätzlichen Features auf eine mobile Konsole.

Kreativität wird bei uns belohnt: Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir passend zum Start einen New Nintendo 3Ds (die futurezone hat das Gerät bereits getestet, mehr dazu hier) im Zelda-Design mit dem vorinstallierten Spiel sowie Goodies bestehend aus einer Tasche, Sticker, einem Würfel mit Maske und einem T-Shirt.

Bildergalerie: Die Preise/Die Maskerade

1/7

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda Majoras Mask

Super Mario

masken

Wettbewerb

Bei The Legend of Zelda Majoras Mask, muss Link eine besonders gefährliche Maske finden und dem Besitzer zurückbringen. Beim Stichwort "Maske" kommt ihr ins Spiel:

Schickt uns Bilder von euch in euer besten Maskerade, bastelt eine Maske oder zeichnet eine! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - die beste Lösung erhält einen New Nintendo 3Ds im Zelda-Design mit dem vorinstallierten Spiel sowie Goodies bestehend aus einer Tasche, Sticker, einem Würfel mit Maske und einem T-Shirt.

Schickt uns eure kreativen Beiträge bis inklusive 24. Februar unter dem Betreff "Maske" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele