myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Smartwatch von Doro gewinnen

Die einfache Bedienung über zwei Tasten, die großen Symbole sowie die intuitive Handhabung, der helle und kontrastreiche Bildschirm und die essenziellen Vitalwerte, machen die Doro Watch zum eleganten Accessoire für einen sicheren, aktiven Alltag. Damit ermutigt der schwedische Hersteller nicht nur Senior*innen, sondern auch junge Menschen, mehr aus dem Leben herauszuholen und einen aktiven Alltag zu genießen. 

 

Intuitive Handhabung 

Für die besonders einfache Handhabung sind die Symbole nicht nur groß dargestellt und damit gut lesbar. Durch eine Wischbewegung gelangt man direkt zu den gewünschten Funktionen. Symbole und Texte werden dazu übersichtlich nacheinander angezeigt. Basisfunktionen, wie der Schrittzähler, Pulsmesser, Schlafüberwachung oder die Messung des Sauerstoffgehalts im Blut können direkt auf der Doro Watch genutzt werden. 

Um die unzähligen Möglichkeiten der Smartwatch voll auszuschöpfen, empfiehlt es sich die Uhr – über die kostenlose  App – mit einem beliebigen Android- oder iOS-Smartphone zu koppeln. Damit lässt sich die Smartwatch auch besonders einfach einrichten. Während auf dem größeren Handybildschirm zusätzliche Details zur Verfügung stehen, lassen sich über die App zudem relevante Services wie die Notruftaste direkt über die Watch nutzen. Dazu sind die Daten auf der Uhr und in der App gespeichert und simultan abrufbar. Damit bewahrt man die volle Flexibilität, Integrität und erweiterte Kontrolle über Gesundheit und Wohlbefinden. 

Besonders aktive Nutzer*innen können die Doro Watch auch zur Überwachung der persönlichen Zielerreichung nutzen oder sich per Vibrations-Alarm an wichtige Termine, wie anstehende Aktivitäten, erinnern lassen. 
 

Mitmachen 

Wir vergeben eine Doro Watch unter allen, die bis 8. Februar 10 Uhr einen Kommentar im futurezone-Forum unter diesem Artikel hinterlassen, und uns verraten, warum sie die Uhr gewinnen sollten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!