Sony baut 1000 Mitarbeiter in der Mobilfunksparte ab
Angesichts schlechter Verkaufszahlen seiner Smartphones streicht der japanische Elektronikhersteller Sony 15 Prozent der Stellen in der Mobilfunksparte.
Angesichts schlechter Verkaufszahlen seiner Smartphones streicht der japanische Elektronikhersteller Sony 15 Prozent der Stellen in der Mobilfunksparte.