Die Netflix-Serie Better Call Saul als fiktives Gameboy-Spiel

Die Netflix-Serie Better Call Saul als fiktives Gameboy-Spiel

© YouTube

Ins Netz gegangen

Wie "Better Call Saul" als Gameboy-Spiel aussehen würde

Achtung Spoiler! Das geniale "Breaking Bad"-Spin-Off "Better Call Saul" wurde hier zum Gameboy-Spiel verarbeitet. Man wählt zwischen den Figuren Jimmy, Kim und Mike und erlebt interaktiv Momente wie Jimmy und Mikes Ausflug durch die Wüste samt Taschen voller Drogenkartellgeld.

Zocken am Häusl

Ja, warum nicht. Ein Bastler baut seine Toilette zu einem Gaming-PC um. Genauer gesagt wird der Spülkasten mit neuer Technologie ausgerüstet, und natürlich dürfen auch ein Sichtfenster und coole Beleuchtung nicht fehlen.

Paris 1920 in Farbe

Eine faszinierende Zeitreise nach Paris im Jahr 1920. Alte Filmaufnahmen wurden hier nachträglich eingefärbt und mit Geräuschen versehen, um das Erlebnis ein wenig realistischer zu machen. Auf dem Champs Elysees und anderswo in der Stadt war ganz schön viel los.

Bunkerkomplex unter London

Ein paar Urban Explorer dringen in ein Bunkersystem unter London vor. Langgestreckte Tunnel voller Stockbetten boten seit den 1940er-Jahren Platz für jede Menge Menschen. Nur die U-Bahn, die wenige Meter oberhalb der Unterkünfte fährt, macht ein etwas unheimliches Geräusch.

Platonischer Begleiter zum Mieten

Wenn es um irgendwelche verrückten Zivilisationserscheinungen geht, ist Japan immer vorne dabei. Hier wird Shoji Morimoto porträtiert, der von Klienten gemietet wird, um einfach da zu sein, mit ihnen zu essen oder um zuzuhören - denn wenn er nicht angesprochen wird, redet er nichts.

Superstarke Taschenlampen

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, welche Leistung Taschenlampen wirklich haben, die bei Amazon mit 90.000 Lumen und mehr angepriesen werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare