Michael Fassbender als Steve Jobs
Michael Fassbender als Steve Jobs
© Screenshot

Teaser

Erster Trailer zu Steve-Jobs-Film veröffentlicht

Anfänglich hatte der Film einen holprigen Start: Sony ist aus dem Film-Projekt ausgestiegen und ein Hauptdarsteller wollte sich nicht so recht finden lassen.

Ende vergangenen Jahres hat Universal Pictures dann den Film übernommen und mit dem deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender wurde auch jemand gefunden, der die Rolle von Steve Jobs auf der Leinwand verkörpern wird. Nun hat Universal Pictures erste Bilder des Films veröffentlicht.

Apple-Mitgründer Steve Wozniak wird von Seth Rogen gespielt, die frühere Marketing-Chefin Joanna Hoffman von Kate Winslet und Regie führt Danny Boyle, der von Slumdog Millionaire, The Beach oder Trainspotting her bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Aaron Sorkin und basiert auf der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson. Am 9. Oktober soll der Film in die US-Kinos kommen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare