Eine Maschine von Jet2

Eine Maschine von Jet2

© EPA / KATIA CHRISTODOULOU

Digital Life

Flieger musste zwischenlanden, weil Bord-Toiletten voll waren

Auf einem Flug von Gran Canaria nach Manchester in Großbritannien haben sich offenbar dramatische Szenen abgespielt, sodass die Cockpit-Crew eine ungeplante Zwischenlandung auf halbem Weg einlegen mussten.

Der Grund für den Zwischenstopp war eine Kombination aus menschlichen Bedürfnissen und technischen Missgeschicken: Die Passagiere mussten nämlich auf das WC und die Bord-Toiletten konnten nicht benutzt werden.

Mit 2-stündiger Verspätung Reise fortgesetzt

Der Flug LS782 von Jet2 hatte gerade das spanische Festland überflogen, bevor der Airbus A321 eine scharfe Rechtskurve flog und den Flughafen von Bilbao ansteuerte. Als die Maschine dort gelandet war, durften die Fluggäste den Flieger verlassen und auf die Toilette gehen.

Nachdem die Tanks der Bord-Toiletten geleert wurden und alle Passagiere ihr Geschäft verrichtet hatten, setzte der Jet2-Flieger seine Reise an den Zielflughafen Manchester mit einer 2-stündigen Verspätung fort. Die Fluggesellschaft entschuldigte sich bei den Fluggästen für die Unannehmlichkeiten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare