Symbolbild

Symbolbild

© Getty Images/iStockphoto / g-stockstudio/iStockphoto

Digital Life

Frau verschluckt AirPod: Sie dachte es sind Vitamine

Auf TikTok geht gerade die Beichte von Tanna Barker viral. In dem Video erklärt sie, dass ihr gerade ein dummer Fehler passiert ist: Sie hat einen Apple AirPod verschluckt.

Sie war laufen. Üblicherweise hat sie dabei ihre Wasserflasche in der Hand und ein paar Vitamintabletten. Sie ist einer Bekannten begegnet. Um sich mit ihr zu unterhalten, hat sie einen AirPod aus dem Ohr genommen.

Nach einer Weile beschloss sie ihre Vitamine zu nehmen und weiterzulaufen. „Ich dachte mit beim Schlucken: Mann, die gehen diesmal aber schwer runter. Ich habe noch mehr Wasser getrunken, mich von Kathleen verabschiedet und wollte meinen AirPod wieder ins Ohr stecken. Da sah ich, dass ich noch meine Pillen in der Hand hatte. Ich habe meinen AirPod runtergeschluckt.“

➤ Mehr lesen: Täglich landen AirPods auf den Wiener U-Bahn-Gleisen

Einige User*innen glauben Tanna nicht

Sie scheint das Ganze mit Humor zu nehmen und wirkt nicht sonderlich beunruhigt. Wahrscheinlich vermuten deshalb einige in den Kommentaren, dass Tanna die Geschichte nur erfunden hat, damit ihre Videos mehr Views und sie mehr Follower*innen bekommt. Sie fordern Tanna ua. auf, ein Röntgen- oder Ultraschallbild als Beweis machen zu lassen.

Tanna lässt sich davon nicht die Laune verderben, versucht aber trotzdem die User*innen von ihrer Geschichte zu überzeugen. In einem weiteren Video zeigt sie die Stelle, an der sie den AirPod verschluckt hat. Sie zeigt auch, wie sie die Wasserflasche und Pillen in der Hand gehalten hat.

In einem anderen Video stellt sie noch klar, dass sie den Rat befolgen wird, den ihr Ärzte gegeben haben: Den AirPod auf natürlichem Weg den Körper verlassen lassen – also warten, bis sie Groß muss. Sie erklärt auch noch, dass sich ihr Mann über sie lustig gemacht hat.

„Ich hatte an dem Tag noch Einiges zu erledigen. Mein Mann fragte mich, wann ich wieder nachhause komme. Ich sagte, dass ich es noch nicht weiß. Er meinte: ‚Kein Problem, ich kann dich ja tracken‘. Es waren nämlich seine AirPods, von denen ich einen verschluckt habe.“

Im letzten Video der Saga sagt Tanna, dass der AirPod erfolgreich ihren Körper verlassen hat, nachdem sie Groß war. Ob der AirPod noch funktioniert, hat sie nicht verraten.

Weitere Fälle von AirPods, die mit Tabletten verwechselt wurden

Möglich ist es jedenfalls, wie ein ähnlicher Fall zeigt. Denn überraschenderweise ist es nicht das erste Mal, dass jemand AirPods mit Tabletten verwechselt hat. 2021 hat eine Frau in Massachusetts deshalb einen AirPod verschluckt. Als sie versucht hatte eine Sprachnachricht aufzuzeichnen, nahm der verschluckte AirPod die Magengeräusche auf.

Voriges Jahr hat die britische TV-Moderatorin Kirstie Allsopp einen AirPod verschluckt. Auch sie hat den Kopfhörer mit Vitaminpillen verwechselt. Kirstie entschied sich allerdings dafür, den AirPod schnellstmöglich wieder loszuwerden: Sie übergab sich, bis der Kopfhörer draußen war.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare