© Screenshot

Ins Netz gegangen

Warum man am Beifahrersitz seine Beine nie hochlegen sollte

Auch, wenn es auf langen Fahrten vielleicht bequem ist: Man sollte im Auto am Beifahrersitz seine Beine niemals hochlegen. Warum das so ist, zeigt dieses Crash-Test-Video, das kürzlich auf Reddit viral gegangen ist. Und keine Sorge, es ist tatsächlich nur ein Dummy, dessen Beine hier malträtiert werden.

Noch ein Video zum selben Thema:

Türklingel-Kamera filmt Feuerball

Heutzutage sind weltweit Millionen vernetzte Kameras aktiv, die ihre Auge auf den Himmel richten. Nicht selten kommt es vor, dass so Meteoriten oder Meteore gefilmt werden, wie sie in unserer Atmosphäre (teilweise) verglühen. Hier filmt eine Türklingel-Kamera so einen Feuerball am Himmel:

GoPro in mysteriöses Rohr abgesenkt

Was macht man, wenn man ein mysteriöses Rohr im Wald findet, das aus dem Boden ragt und man keine Ahnung hat, wohin es führt? Man lässt eine GoPro-Kamera hinunter, um mehr darüber herauszufinden.

Tony Hawk macht ersten Kickflip nach schwerer Verletzung

Der Profi-Skater Tony Hawk ist aus der Internet- und Videospielkultur nicht mehr wegzudenken. Und auch wenn man es ihm kaum ansieht, er ist mittlerweile 54 Jahre alt.

In diesem Alter verletzt man sich auch schon mal beim Skaten. Hawk zog sich im März dieses Jahres einen Oberschenkelbruch zu. Nun ist die Verletzung verheilt, der Skater vollführte den ersten Kickflip nach dem Unfall. Und es war ein harter Weg, bis er erfolgreich war:

Super-Mario-Film aus den 90ern

Derzeit ist der neue Super-Mario-Animationsfilm in aller Munde. Besonders ausgiebig diskutiert wird die Sprecherrolle von Chris Pratt, der dem kultigen Installateur seine Stimme leiht.

Fast in Vergessenheit geraten ist jedoch, dass es bereits Super-Mario-Filme gab. Der Trailer dieses Streifens aus den 90ern ging jüngst bei Reddit durch die Decke. Ein kurioses Detail am Rande: In dem Film wird offiziell bestätigt, dass Marios voller Name „Mario Mario“ und Luigis „Luigi Mario“ ist.  

Passt ein Panzer in den Drive-Through bei KFC?

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort erfahrt ihr, ob es ein Panzer in den Drive-Through bei Kentucky Fried Chicken schafft. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare