Gangsta-Rapper rufen in einem Musikvideo zum Impfen auf

© YouTube

Ins Netz gegangen

Vernünftige Gangsta-Rapper rufen zum COVID-Impfen auf

Wenn Gangsta-Rapper vernünftig werden: Die Dating-App BLK versucht seiner Kundschaft zu vermitteln, dass sie erst dann richtig cool ist, wenn sie Corona-geimpft neue Bekannschaften macht.

Respekteinflößende Spieße

In den 50er-Jahren war die Wildnis in Kenia noch etwas intakter als heute. Damals trieben sich riesige Nashörner dort herum, so wie dieses Exemplar. Für Kämpfe scheint es mit seinen langen Hörnern gut gerüstet, aber konnte es damit auch noch komfortabel Nahrung zu sich nehmen?

Das typische Hochzeitsvideo

Plant irgendjemand von euch, demnächst zu heiraten? Hier ein sehr inspirierendes Hochzeitsvideo. Braut und Bräutigam passen sehr gut zueinander - fast wie Klone.

Mit Doppelsprung zum Fangerfolg

Hat der Baseball-Spieler Fernando Tatis Jr. hier tatsächlich einen Sprung gemacht und mittendrin noch mal mit den Beinen geschlagen, um noch höher zu kommen? Scheint so und er hat dabei auch noch den Ball erwischt. Die Videospiele-Community feiert die Aktion jedenfalls als den "first human double jump".

Microsoft-Spitze in Unterhose

1988 - die Microsoft-Führung geht Baden. Ist wirklich passiert. Es ging wohl um einen Wetteinsatz. Den späteren CEO Steve Ballmer und Mike Maples, Leiter der Applications Division, zieht es jedenfalls ins Wasser, den einen in Unterhose, den anderen im Anzug. Davor singt der Microsoft-Firmenchor.

Blitzeinschlag in fahrendes Auto

Wer noch nicht genug hat, findet bei Ins Netz gegangen der Vorwoche weitere fantastische Video-Fundstücke. Unter anderem bekommt man einen Eindruck davon, wie es sich anfühlt, wenn man in einem Auto sitzt, das plötzlich vom Blitz getroffen wird.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen David Kotrba

Kommentare