© Disney / Marvel

Digital Life

In der Google-Suche gibt es ein geniales Avengers Easter Egg

Google hat ein neues Easter Egg in die Suche eingebaut. Dieses ist passend zum Kinostart von Avengers: Endgame und funktioniert am Smartphone und in der Desktop-Version.

Dazu gibt man einfach „Thanos“ in die Suche ein. Bei den Suchergebnissen klickt bzw. tippt man auf den Infinity Gauntlet (der goldene Handschuh mit Glitzersteinen). Was passiert, lest ihr im nächsten Absatz – wir wollen euch nicht spoilen ;)

Wie am Ende von Avengers: Infinity War, der im Vorjahr in den Kinos war, verschwindet dann die Hälfte. In diesem Fall sind es nicht die Hälfte aller Lebewesen, sondern die Hälfte aller Suchergebnisse. Sogar der Auflöse-Effekt wurde passend umgesetzt. Danach rasselt noch die Anzahl der ungefähren Suchergebnisse um die Hälfte nach unten.

Klickt man den Infinity Gauntlet wieder an, wird der Time Stone aktiviert und es ist wieder alles gut.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!