© Screenshot

Ins Netz gegangen

So zerstörerisch ist der Laser eines Tattoo-Entferners

Tattoo-Entfernung ist heute eine weit verbreitete Prozedur. Die Geräte, die dafür verwendet werden, sind nicht anderes als ein sehr starker Laser. Wie man jenen zweckentfremden kann, zeigt dieser YouTuber:

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie Biber ihre Dämme bauen? Wenn nicht, hier lang: 

James Bond ist nicht nur für seine Anzüge, sondern auch für seine zahlreichen Gadgets bekannt. Da das Video aus 2015 ist, sind es zwar nicht - wie behauptet - "alle", sondern alle der Filme, die bis dahin erschienen sind. Sehenswert ist es dennoch:

Was passiert, wenn man Wasser fotokopiert? Etwas überraschendes:

Und so sieht es aus, wenn eine GoPro auf einem Helikopter-Rotor befestigt ist:

Lust auf noch mehr Videos? Dann macht eine Reise in die Vergangenheit und seht euch "Ins Netz gegangen" der Vorwoche an

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen
Thomas Prenner

Kommentare