© Screenshot/YouTube/Sony Pictures Entertainment

Digital Life

Erster Trailer für neuen Spider-Man-Film ist da

Der erste Trailer für den neuen, langerwarteten Film „Spider Man: No Way Home“ ist erschienen. Bei dem Science-Fiction-Actionfilm, der kurz vor Weihnachten auf die Leinwand kommt, handelt es sich um die Fortsetzung zu "Spider Man: Far From Home" aus dem Jahr 2019. In Summe ist es der 27. Spielfilm im Marvel Cinematic Universe.

Es ist der dritte Spider-Man-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle. Benedict Cumberbatch verkörpert Doctor Strange, Jamie Foxx ist als Electro zu sehen. Auch Dr. Otto Octavius, gespielt von Alfred Molina, kehrt auf wundersame Weise auf die Leinwand zurück, wie in der finalen Szene des Trailers zu sehen ist. Wie er das geschafft hat, darüber können Fans bis zum österreichischen Kinostart am 17. Dezember grübeln.

Spidey trifft auf ältere Spider-Men

Der Trailer offenbart zudem, wie Peter Parker noch an den Folgen aus dem Vorgänger-Film nagt, in dem seine Identität als Spider-Man aufgedeckt wurde. Er wendet sich an Doctor Strange, der den Menschen mithilfe eines Zauberspruchs diese Erinnerung löschen soll.

Es folgt Chaos. Zu sehen ist unter anderem, wie eine ganze Stadt im Untergrund versinkt, laut CNET soll Spidey im Multiversum unter anderem auch Andrew Garfield und Tobey Maguire treffen, welche in früheren Spider-Man-Filmen die Hauptrolle spielten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare