Ein Skydiving-Team lässt sich in einem Auto sitzend vom Himmel fallen

Ein Skydiving-Team lässt sich in einem Auto sitzend vom Himmel fallen

© YouTube

Ins Netz gegangen

Was passiert, wenn man mit einem Auto aus dem Flugzeug fährt

Sie haben es trainiert, es aber dann wirklich durchzuziehen, erfordert schon gehörigen Mut. Ein paar Skydiver fahren mit dem Auto aus einem Flugzeug hinaus in den Abgrund.

Verzieh dich

Das junge Nashorn will doch nur spielen, geht dabei einer Giraffe aber furchtbar auf die Nerven und kassiert bald die Rechnung.

Katzen-Kart

Hier hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben und eine Mario-Kart-Rennstrecke nachgebaut. In virtuellen Fahrzeugen fährt man dann durch eine reale Strecke. Klar, dass die Katzen des Hauses an all diesen Aktivitäten interessiert sind.

So klingt die Milchstraße

Die NASA hat Aufnahmen vom Zentrum der Milchstraße, die mit dem Chandra Röntgenstrahlenteleskops und anderen Teleskopen angefertigt wurden, vertont.

Ninja Warrior

Wie schlägt sich ein Schimpanse in einem "Ninja Warrior"-Parkour? Er überwindet sämtliche Hindernisse mit Leichtigkeit, verspürt aber wenig Druck, möglichst schnell auf den Buzzer zu drücken.

Pizza in Pjöngjang

Das erste Pizza-Restaurant in Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang. Die Wärme des Ofens ist wohl das größte Plus dieses Jobs - wenn man sich die Kleidung der Reporterin im Vergleich ansieht, IM Restaurant wohlgemerkt.

Eine unheimliche Patientin

Wer noch mehr hochinteressante Videos konsumieren will, der sollte bei unserem Ins Netz gegangen der Vorwoche reinschauen. Schaurige Episoden verbreiten dort Halloween-Gänsehaut.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare