myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE: Fanpackage zu gewinnen

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen.

Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Frage, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.

Mitmachen 

Wir vergeben ein Fanpackage bestehend aus: 

  • 1 Spider-Man Body Bags
  • 1 Spider-Man Pens Sets
  • 1 Spider-Man Note Books 
  • 1 Spider-Man Blu-ray 1.Teil Spider-Man: A New Universe


unter allen,  die bis 7. Juni, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schreiben und uns verraten warum sie das Package gewinnen möchten. Betreff: Spider-Man. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare