© futurezone

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Wir vergeben Tickets für den futurezone Day 2019

Der futurezone Day findet am 21. November von 9 bis 15 Uhr im Erste Campus Wien statt. Die diesjährigen Schwerpunktthemen sind Klimakrise und Weltraum. Dazu wird Weltraum-Experte und ehemaliger Mars-Express-Leiter Rudolf Schmidt eine Keynote halten. (Ein futurezone-Interview mit ihm könnt ihr hier im Detail nachlesen). 

Anschließend wird es eine Reihe von spannenden Panel-Diskussionen geben. Dabei geht um den Kampf gegen den Klimawandel, Energieversorgung, Arbeitsklima, Mobilität und Recycling. Hochkarätige Panel-Gäste werden sich sowohl den Fragen ihrer Mitdiskutanten als auch jenen des Publikums stellen. Ein vielfältiges Rahmenprogramm wird den Besuchern Unterhaltung für die Pausen dazwischen bieten. Hier geht es zum Facebook-Event.

Tickets zu gewinnen

Wer beim futurezone Day 2019 am 21. November dabei sein möchte, aber bis jetzt noch kein Ticket hat: Wir vergeben insgesamt noch 20 Freikarten. Um mitzumachen, schreibt einfach ein Mail mit dem Betreff "futurezone Day 2019" an redaktion@futurezone.at. 

 

Teilnahmebedingungen

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!