© radbag.at

Gewinnspiel beendet

radbag.at: Einhorn Lichterkette im Quiz gewinnen

Es ist noch gar nicht so lange her, da schlief die kleine Klementine des Abends in ihrem Zimmerchen ein und erwachte nimmermehr.
Große Aufregung.
Ärzte.
Wunderheiler.
Quacksalber.
Aber nix half, und das Mädchen schlief & schlief und wurd' blasser & blasser.
Doch plötzlich, als alle Hoffnung verloren schien und sich das ehemals kuschelige Kinderzimmer in ein Tal der Tränen verwandelt hatte, plötzlich kam es über Nacht, das
Magische Einhorn und wurde flugs & Zack! zur Einhorn-Lichterkette.
Ihr werdet es nicht glauben. Aber die Dornenranken verwandelten sich in sanftes Licht, die traurig kahlen Wände in funkelnde Regenbögen und schnödes Grau in Rosa.
Und siehe da: Das Kind wachte auf, krähte vergnügt und alles war wieder gut.
Hach.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 13. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit eine Einhorn Lichterkette von radbag.at zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir zwei Stück.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare