Erstmals Neutrinos aus unserer Galaxie nachgewiesen
Die Detektoranlage IceCube in der Antarktis konnte erstmals hochenergetische Teilchen aus der Milchstraße nachweisen.
Die Detektoranlage IceCube in der Antarktis konnte erstmals hochenergetische Teilchen aus der Milchstraße nachweisen.