© Zentrale Raiffeisenwerbung

Sponsored Content
06/23/2016

Komfortabel und flexibel shoppen. Bargeldlos bezahlen

Bargeldlos bezahlen ist ein nicht mehr wegzudenkender Komfort der heutigen Zeit.

Mit einer Bank- oder Kreditkarte in der Hosentasche steht einer spontanen Einkaufstour oder einem gemütlichen Restaurantbesuch unterwegs nichts mehr im Wege. An sich eine bequeme Sache, wäre da nicht eine nötige Pin-Eingabe. Mit der NFC-Technologie gehört aber auch das bei kleineren Beträgen, die den Großteil der Ausgaben ausmachen, der Vergangenheit an. Einfach die Karte zum NFC-Terminal an der Kasse oder dem mobilen Terminal im Restaurant halten und die Zahlung bestätigen. Noch moderner gelingt das mit ELBA-pay, der App, mit der nun Bezahlen möglich ist. Das Smartphone ist mittlerweile ein fixer Wegbegleiter in Alltag und mit der Bezahlfunktion das optimale Universaltool. An viel mehr muss so beim Verlassen des Hauses gar nicht mehr gedacht werden. Im Supermarkt, im Kaffeehaus oder im Modegeschäft: Obst, Cappuccino oder Lieblings-T-Shirt können einfach mittels NFC-Zahlung über das Handy gekauft werden.

meinbanking.raiffeisen.at

Entgeltliche Einschaltung