© Getty / Eamonn M. McCormack / Freier Fotograf

Digital Life

Behind-The-Scenes-Video von Taylor Swift zu Christmas Tree Farm

Taylor Swift Fans aufgepasst: Die Sängerin zeigt in einem YouTube-Video, wie ihr jüngster Weihnachtssong Christmas Tree Farm enstanden ist. Zu sehen ist die Sängerin im Studio bei den Aufnahmen.

„In dem Song geht es um die Stadt, und wie gestresst man in der Vorweihnachtszeit ist und wie man sich wirklich leer und fertig fühlt, aber im Herzen trägt man Weihnachten…“, so die Sängerin.

Das Video hat bereits vor Weihnachten einige hunderttausend Aufrufe erzielt. Der Song ist seit 6. Dezember verfügbar. Die Sängerin hatte mit ihrer Single "Look What You Made Me Do" bereits einmal einen YouTube-Rekord gebrochen. Das Musikvideo erzielte 31 Millionen Views in nur 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare