
Das wird der teuerste Netflix-Film
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!
Netflix plant seine bislang teuerste Filmproduktion mit den Regisseuren Joe und Anthony Russo. Nach ihren großen Hits „Avengers: Endgame“ und „Infinity War“ sollen sie nun auch für „The Gray Man“ Regie führen. Die Kosten dafür sollen sich auf über 200 Millionen US-Dollar belaufen.
Als Hauptdarsteller für den James-Bond-artigen Actionfilm holt sich Netflix die hochkarätigen Schauspieler Ryan Gosling und Chris Evans an Bord. Die beiden Protagonisten sollen zwei Killer spielen, die gegeneinander ankämpfen, schreibt Engadget.

© APA - Austria Presse Agentur
Mehr Abonnenten
Dass Netflix so viel Geld für die Produktion ausgibt, ist nicht überraschend: So haben sich die hohen Ausgaben für Filme wie „Extraction“, „6 Underground“ oder „Bright“ ebenfalls ausgezahlt und für mehr Abonnenten gesorgt.
Laut dem Streaming-Dienstleister hat er im vergangenen Quartal 10 Millionen Abonnenten erreicht, was zum Teil auch an der Corona-Krise liegt, die Streaming-Diensten zu einem Boom verholfen hat. Die Produktion zu „The Gray Man“ soll im Herbst starten, wenn die Corona-Maßnahmen es zulassen. Somit könnte der Filme Ende 2021 erscheinen.
Kommentare