© Netflix

Games

Fortnite bekommt Stranger Things Skins

Der 6. November ist ein besonderer Tag für Stranger Things Fans: An diesem Tag verschwand der Junge Will Byer in der Serie. Zum Jahrestag gab es zahlreiche Geschenke für Fans - unter anderem Skins für Fortnite. Publikumsliebling Jim Hopper und das Monster Demogorgon sind zum Download verfügbar.

In Dead by Daylight können Spieler zukünftig in die Rollen des, in der Serie inzwischen getrennten, Paars Nancy und Steve schlüpfen. Das Skin-Pack "Battle of the Exes" bringt die beiden zumindest im Survial-Horror-Spiel wieder zusammen. Für Rocket-League-Spieler ist ab sofort ein eigenes Banner in Stanger-Things-Optik verfügbar.

Auch ihr eigenes Spiel featured die Netflix-Show mit einer Collectors-Edition. Wer ein Exemplar von Stranger Things: The Game kauft, erhält ein kostenloses holografisches Cover.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!