FILE PHOTO: Grand Theft Auto The Trilogy by Take-Two Interactive Software Inc is seen for sale in a store in Manhattan, New York City
© REUTERS / ANDREW KELLY

Games

Video: GTA V hat noch nie so gut ausgesehen

Grand Theft Auto V wird in wenigen Monaten, genauer gesagt im September, 10 Jahre alt.  Das Open-World-Computerspiel wurde von Rockstar North entwickelt und erschien ursprünglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Mittlerweile hat das Spiel drei Konsolen-Generationen sowie PC-Versionen am Buckel – und ist nach wie vor eines der Computerspiele, die nach all den Jahren grafisch am besten aussehen.

Mit ein paar Adaptionen kann Grand Theft Auto V trotz seines Alters sogar noch besser aussehen als je zuvor, schreibt WCCFTech. Es gibt ein neues Video in 8K-Auflösung von Digital Dreams, das zeigt, wie das möglich wird.

 

Grand Theft Auto V ist mittlerweile als PC-Version, für die Playstation 5, Playstation 4, Playstation 3, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One und die Xbox 360 sowie als Online-Version verfügbar.

Vergangenes Jahr wurde offiziell auch Grand Theft Auto VI angekündigt, aber noch ist nicht viel über die neue Version bekannt. Bisher weiß man lediglich, dass es eine weibliche Hauptfigur und dass es keine Witze über Minderheiten mehr geben soll. Auch ein Release-Datum steht noch nicht fest.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare