Beendet. Austrian Standards: Tickets für Fachkongress Industrie 4.0 in Wien gewinnen
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr!
Smart Factory ist gelebte Realität. Anlagen sind mit Sensoren ausgerüstet, sie kommunizieren miteinander. Das lässt neue Potenziale entstehen. Die produzierende Industrie ist gefordert, richtige Investitionsentscheidungen zu treffen. Was kann die digitale (R)Evolution wirklich?
Am 14. März 2018 werden beim 2. Fachkongress Industrie 4.0 Business Modelle aus der Praxis präsentiert. Der Community-Treffpunkt liefert nationale und internationale Best-Practice-Beispiele.
3D-Betondruck, smarte Fabrik und gelebte Digitalisierung
Wie der 3D-Betondruck die Produktion revolutioniert, wird von Georg Grasser (incremental3d GmbH) gezeigt (hier im futurezone-Interview). Mit dabei ist auch die Andritz AG. Uwe Seebacher (Global Marketing Direktor der Pumpendivision) erzählt, wie die smarte Fabrik bei einem internationalen Industriekonzern funktioniert (hier im futurezone-Interview). Über gelebte Digitalisierung im Unternehmen und Tests mit kooperativen Robotern erzählt Michael Kiel, Konzernbereichsleiter bei EVVA (hier im futurezone-Interview).
Weitere Highlights sind Best-Practices zu Smart Manufacturing, Predictive Maintenance und zum Umgang mit sensiblen Daten.
Gewinnspiel
Der 2. Fachkongress Industrie 4.0 findet am 14. März 2018 im Austrian Standards Meeting Center in der Heinestraße 38 in Wien statt. Tickets können auf der Webseite von Austrian Standards erworben werden.
Die futurezone verlost unter allen Lesern, die uns bis inklusive 2. März verraten (bitte per Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Fachkongress) warum wir gerade sie zum Kongress schicken sollten, zwei kostenlose Tickets. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele
Die futurezone ist Medienpartner des 2. Fachkongresses Industrie 4.0.
Kommentare