© Kenwood

myfuzo/Gewinnspiele

Mitmachen und Kenwood MultiPro OneTouch Kompakt gewinnen

Kochen steht für pure Lust und Leidenschaft. Moderne Hobbyköch*innen stellen dabei nicht nur höchste Ansprüche an die Qualität der Zutaten, sondern auch an die Küchenausstattung und das Küchenequipment. Kenwood bietet mit der neuen MultiPro OneTouch eine neue Dimension der Küchenhelfer. 

Durch die kompakte Größe findet dieser Alleskönner stets genügend Platz bei maximaler Verwendungsvielfalt: Dafür sorgt nämlich auch das originale All-in-one-System, das das Zerkleinern, Raspeln, Schneiden, Mixen, Kneten, Pürieren und Schlagen mit nur einer Basis ermöglicht.
 

Mit einer einzigen Berührung wird die Küchenmaschine gestartet und auch wieder gestoppt, um so eine noch leichtere Bedienung zu garantieren. 6 unterschiedliche OneTouch-Voreinstellungen, die für eine noch einfachere Zubereitung entwickelt wurden, garantieren exzellente Ergebnisse in Minutenschnelle. Mit der OneTouch-Favorit-Funktion lässt sich zudem eine einzigartige, nach den persönlichen Präferenzen ausgewählte Voreinstellung abspeichern – damit das Lieblingsrezept jetzt noch schneller gelingt.

Auch die patentierte Express-Serve-Technologie ermöglicht eine noch einfachere Verarbeitung der Zutaten, die direkt auf den Teller geschnitten oder geraspelt werden können. Damit gehört langwieriges und umständliches Schneiden mit dem Messer der Vergangenheit an!

Zur Ausstattung gehört eine große Schüssel mit 3 Liter Fassungsvermögen sowie 1,5 Liter Verarbeitungsmenge, Knethaken, Edelstahlmesser, Zitruspresse, Edelstahlscheiben für grobes und feines Schneiden oder Raspeln, 1,5 Liter Glasmixer sowie integrierte Waage und Timer uvm. Beim Kochen, Backen und Verarbeiten sind der Fantasie somit keinerlei Grenzen gesetzt.

Mitmachen

Wir vergeben eine MultiPro OneTouch Kompakt-Küchenmaschine unter allen, die bis 4. April, 10.00 Uhr unseren Beitrag auf Instagram oder Facebook kommentieren.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare