© Studio House House

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Untitled Goose Game: Mitmachen und Game-Codes gewinnen

Im Untitled Goose Game läufst du als Gans frei in einem Dorf herum. Egal ob durch private Gärten, die Läden an der Hauptstraße bis hin zum Dorfplatz, die Gans spielt unterwegs Streiche, stiehlt Hüte, schnattert viel und verdirbt im Allgemeinen allen den Tag. 

Untitled Goose Game hat seit 2019 unzählige Auszeichnungen erhalten, darunter Preise der BAFTA und Golden Joystick Awards sowie Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ bei den Game Developers Choice Awards und den 23rd Annual D.I.C.E. Awards. Bis heute hat sich die digitale Version des Spiels, die ursprünglich im September 2019 veröffentlicht wurde, über eine Million Mal verkauft. 

Mitmachen 

Wir vergeben das Spiel für wahlweise PS4 oder Nintendo Switch unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis 23. Oktober, 10 Uhr kommentieren und unsere Aufgabe dort erfüllen. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!