© Gregor Gruber

myfuzo
12/07/2015

Nerf: Stormtrooper Deluxe Blaster Pack gewinnen

Wer Nerf-Guns und Star Wars mag, kommt hier auf seine Kosten: Ein Stormtrooper Deluxe Blaster Pack von Hasbro freuen sich auf neue Besitzer.

Der Deluxe Blaster von Nerf ist optisch sehr gelungen, weicht aus technischen Gründen aber etwas vom Blaster aus Episode 7 ab. Damit geht der Kampf um die Galaxie in die nächste Runde. Wie viel Spaß so ein Nerf-War machen kann, haben wir hier schon mal für euch ausprobiert. Tipps für den gepflegten Büro Nerf-War im Star Wars-Stil kann man außerdem im Blogbeitrag nachlesen ;-)

Beim Spielzeug ist das Magazin auf der linken Seite, so wie es bei Nerf-Blastern mit seitlichem Magazin üblich ist. Beim Film-Blaster ist das (viel kleinere) Magazin auf der rechten Seite. Der Aufziehmechanismus ist geschickt im vorderen Griff versteckt. Er ist strukturiert und angeschrägt, was schnelle Schussfolgen mittels des Pump-Mechanismus erlaubt. Der Griff beim Abzug ist ebenfalls gut dimensioniert, weshalb der Deluxe Blaster problemlos in ausgewachsene Männerhände passt. Der Schaft ist etwas zu kurz, Erwachsene können den Blaster nicht allzu gut anlegen. Er ist aber abnehmbar und kann durch andere Nerf-Schäfte ausgetauscht werden. Auch das Zielfernrohr (hohle Röhre mit Plastikstift drin) ist abnehmbar. Das Magazin fast zwölf Pfeile. Es können andere Nerf-Magazine verwendet werden. Allerdings sitzt schon das weiße Blaster-Magazin sehr fest, die orangenen Nerf-Magazine sind für ein Kind möglicherweise zu fest sitzend, um sie wieder aus dem Blaster zu entfernen.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 14. Dezember, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit einen Stormtrooper Deluxe Blaster zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele