Das Ende der Handy-Marke Nokia
Am Freitag wird Nokias Gerätesparte von Microsoft geschluckt. Unter der Fahne des US-Unternehmens sollen die Finnen als Microsoft Mobile Oy weiterhin Smartphones bauen.
Am Freitag wird Nokias Gerätesparte von Microsoft geschluckt. Unter der Fahne des US-Unternehmens sollen die Finnen als Microsoft Mobile Oy weiterhin Smartphones bauen.