Archiv

Eine Frau weint vor einem Gebäude mit dem Nokia-Logo.
Übernahme

Das Ende der Handy-Marke Nokia

Am Freitag wird Nokias Gerätesparte von Microsoft geschluckt. Unter der Fahne des US-Unternehmens sollen die Finnen als Microsoft Mobile Oy weiterhin Smartphones bauen.