© REUTERS / DISNEY+

Digital Life

Neues Google Easter-Egg mit Baby Yoda

Gerade ist die dritte Staffel von The Mandalorian auf Disney+ gestartet. Google hält deshalb eine Überraschung für Fans bereit: Ein Easter-Egg mit Baby Yoda alias Grogu.

Um ihn zu finden, gibt man in der Google-Suche „The Mandalorian“ oder „Grogu“ ein. Am unteren rechten Rand des Browserfensters erscheint Baby Yoda und blickt zum Suchergebnis.

Klickt man auf den Charakter, stellt er umgehend unter Beweis, dass er fleißig an seinen Jedi-Fähigkeiten arbeitet. Das Easter-Egg gibt es sowohl in der Desktop-Version, als auch am Smartphone.

Baby Yoda trainiert seine Fähigkeiten weiter 

In der dritten Staffel wird Grogu seine Jedi-Fähigkeiten weiter trainieren, Mando wird seinen Heimatplaneten besuchen. Gespielt wird dieser wie gewohnt von Pedro Pascal. Giancarlo Esposito ist außerdem wieder als Moff Gideon und Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryse zu sehen.

Die erste Folge der dritten Staffel wurde am 1. März veröffentlicht. Wöchentlich kommt eine neue Folge heraus, die nächste am 8. März. Insgesamt gibt es 8 Folgen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare