Microsoft wird nach 28 Jahren Belegung einer Taste ändern
Microsoft dürfte sich aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit für die neue Belegung der Druck-Taste entschieden haben.
Microsoft dürfte sich aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit für die neue Belegung der Druck-Taste entschieden haben.