© Flightradar24/Screenshot

Digital Life

Air-Force-Pilot zeichnet Penis vor russischer Basis in die Luft

Es ist nicht das erste und wohl nicht das letzte Mal, dass eine Pilot*in einen Penis in den Himmel malt. Sichtbar ist dieser auf Diensten, die die Flugrouten von Flugzeugen anzeigen, wie etwa Flightradar24.

In diesem Fall wird vermutet, dass der Penis eine Provokation ist, die gegen Russland gerichtet ist. Der Penis ist nämlich gleich neben Tartus – ein russischen Marinebasis in Syrien.

Das Flugzeug, mit dem der Penis gezeichnet wurde, ist eine KC-135 Stratotanker der US Air Force. Sie wird genutzt, um andere Flugzeuge in der Luft zu betanken.

Da sich die KC-135 für 2 Stunden auf der Position zwischen Zypern und Syrien befand, kann man davon ausgehen, dass sie auf einer Betankungs-Mission dort war – und nicht bloß, um einen Penis zu zeichnen.

Während so einer Mission fliegen Betankungsflugzeuge üblicherweise Ovale, um die Position zu halten. Der oder die Pilotin hat also nur 2 kleine Umwege geflogen, um zum Oval 2 Kreise hinzuzufügen – und fertig war der Himmel-Penis.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare