Schwitzen in Strömen: Nicht gut, wenn man an PCs bastelt

Schwitzen in Strömen: Nicht gut, wenn man an PCs bastelt

© Screenshot

Ins Netz gegangen

Wie man den Sommer ohne Schweiß in Strömen übersteht - wortwörtlich

Der Schweiß rinnt diesem Mann im Sommer in Strömen aus dem Körper. Das hat natürlich unerwünschte Nebeneffekte. Der Fisch am Grill wittert noch eine Überlebenschance, die Mitmenschen sind eher weniger angetan von der Flut.

Gut, dass es hilfreiche Dienste gibt, die einem das Leben in der Sommerhite erleichtern. Genialer Werbespot aus Südostasien.

Glückliche Flucht in die Galerie

Vor wenigen Tagen hat Taiwan das stärkste Erdbeben seit 25 Jahren erlebt. Es erreichte eine Stärke von 7,2 auf der Richter-Skala. 9 Menschen kamen ums Leben.

Hier sieht man, wie ein Autofahrer auf einer Bergstraße Sekunden nach einer Erdbebenwarnung unter einer Lawinengalerie Unterschlupf findet - zu seinem großen Glück, denn was da von oben herab donnert, ist nicht ohne.

Kaum fassbare Beatbox-Künste

Dieser Beatboxer kann wirklich jedes Geräusch nachmachen. Seine Freunde stellen ihn vor immer neue Herausforderungen, aber in Denkerpose und Hoodie schafft er jegliche Sounderzeugung mühelos. Die Euphorie angesichts dieses Genies ist verständlich.

Skater-Paradies

In einer japanischen Gameshow müssen Skateboard-Profis rasante, bunte Parkours in möglichst kurzer Zeit bewältigen. Dabei dürfen auch Hindernisse im Stile von "Takeshis Castle" nicht fehlen. Sicherlich riskant für die Teilnehmer*innen, aber für Zuschauer ist es ein spektakulärer Spaß.

Meisterliche Ballbehandlung

Was Trickshots mit Tischtennisbällen anbelangt, sind diese Typen sicherlich das Maß aller Dinge. Egal ob mit verlängerten Armen, einer Rüstung aus Tischtennisschlägern, mit herumrollenden Tischhälften, Trampolins, Billardtischen oder sonstigem: Diese Präzision muss man ihnen erst einmal nachmachen.

So gut ist ein gebrauchtes Tesla Model S um 10.400 Euro

Lust auf mehr Videos? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr wie sich der günstigte gebrauchte Tesla so fährt. Immerhin hat er 450.000 Kilometer auf dem Buckel.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare