© REUTERS / AMANDA VOISARD

Digital Life

Video: Tesla wird von Suzuki GSX-R750 gefordert

Der YouTuber Mancubus99 wurde von der Leistung seines Tesla Model X P100D überrascht. Bei seiner ersten Fahrt wollten er und ein Biker auf einem Suzuki GSX-R750 sich ein kleines Wettrennen geben. An der roten Ampel begrüßten sich die beiden Fahren – bei grünem Licht gaben sie Gas. Die TeslaCams haben das Wettrennen aufgezeichnet.

Die Suzuki GSX-R750 gehört laut Teslarati zu den angesehendsten Sportmotorräder des japanischen Herstellers. Das Bike schafft es von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden und weist eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 235 km/h auf.

260 km/h

Der Tesla Model X P100D ist allerdings noch leistungsfähiger und schafft es von 0 auf 100 in 2,6 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beläuft sich auf 260 km/h.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare