© Thomas Prenner

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Smart Home-Packages von tink.at gewinnen

Der Google Nest Mini, ein smarter Lautsprecher mit integriertem Google Assistant, nutzt das geballte Wissen der Suchmaschine, um dich im Alltag zu unterstützen. Dabei dient er zugleich auch noch als Steuerzentrale für dein Smart Home.

Das Nachfolgemodell verfügt über einen verbesserten Sound und hat außerdem eine integrierte Aussparung, um es an die Wand zu hängen. Hergestellt wurde der Smart Home Speaker mit Rücksicht auf die Umwelt, denn die Abdeckung wird zu 100 Prozent aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Zu unserem Testbericht geht es hier

Der Google Nest Hub fungiert als Zentrale für dein Smart Home, gleichzeitig ist er auch Display, Musikanlage, Bilderrahmen, Schlaftracker und vieles mehr. Durch Tippen oder per Sprachbefehl hast du all deine verbundenen Geräte an einem zentralen Ort. Und das Beste: Er besteht aus 54 Prozent recycelten Materialien. 

Wir haben den Google Nest Hub getestet, den Artikel findet ihr hier

Der Nest Protect Rauchmelder ist ein Rauchmelder der anderen Art. in der 2. Generation eignet sich bestens, um den Sicherheitsstandard direkt in deinem Zuhause zu erhöhen.

In neuem Design begeistert er mit spannenden Features mit denen gewöhnliche Rauchmelder kaum mithalten können.

Mitmachen 

Wir vergeben gemeinsam mit tink.at jeweils ein Set bestehend aus Google Nest Hub, Google Nest Mini und Google Nest Protect im Wert von jeweils 287,99 Euro pro Set unter allen, die bis 13. März, 10.00 Uhr... 

... im futurezone-Forum unter diesem Artikel verraten, warum sie das Google-Smart-Home-Package von tink anspricht - oder 

... unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare