© Screenshot

Digital Life

Apple hat iCloud.com komplett überarbeitet

Apple hat das Design von iCloud.com komplett umgekrempelt. Nun erstrahlt die Website, auf der man all seine iCloud-Dienste und Apple-Anwendungen zentral verwalten kann, in einem gänzlich neuen Look.

Die Webseite wirkt wesentlich aufgeräumter, übersichtlicher und zeitgemäßer. Die einzelnen Services sind in Kacheln angeordnet, deren Anordnung und Darstellung personalisiert werden können.

So sieht iCloud.com jetzt aus (der verzerrte Hintergrund ergibt sich durch das Screenshot-Tool)

Übersichtlicher durch neues Design

Einzelne Kacheln können auch ausgeblendet werden. Öffnet man iCloud.com auf einem mobilen Device, werden die Kacheln untereinander angezeigt.

Am unteren Ende der Website wird die Speicherplatzverwaltung der iCloud dargestellt. Zu sehen ist, wieviel Speicherplatz genutzt wird und wieviel davon noch frei ist.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare