FILES-US-TWITTER-CEO-COMPUTERS
© APA/AFP/PRAKASH SINGH / PRAKASH SINGH

Digital Life

280 Dollar für NFT von erstem Tweet geboten, Verkäufer wollte 48 Millionen

Im vergangenen Jahr ersteigerte der Kryptounternehmer Sina Estavi das NFT des ersten Tweets von Twitter-Gründer Jack Dorsey um 2,9 Millionen Dollar   und verglich das Non-Fungible Token mit der Mona Lisa.

Dass er Vergleich nicht ganz aufgeht, musste Estavi jetzt bemerken. Vergangene Woche wollte er das NFT versteigern, das Mindestgebot legte er mit 48 Millionen Dollar fest. Bei der Auktion, die am Mittwoch zu Ende ging, wurden jedoch nur knapp 280 Dollar oder 0,09 ETH dafür geboten, berichtet Coindesk .

Auch dass Estavi vor der Auktion ankündigte, die Hälfte des Erlöses für wohltätige Zwecke spenden zu wollen, konnte die Angebote nicht in die Höhe treiben.

Sollte er noch ein gutes Angebote bekommen, werde er es akzeptieren, sagte Estavi zu Coinbase, nachdem die Angebotsfrist verstrichen war.

Mittlerweile wurden auf der Plattform OpenSea etwas mehr als 6.000 Dollar für das NFT geboten. Zu den verlangten 48 Millionen Dollar fehlt also noch einiges.

Mehr News zu Bitcoin und anderen Kryptowährungen lest ihr auf unserem Krypto-Channel futurezone.at/krypto.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare